Direkt zum Inhalt
Mag in einer Rocker-Kneipe lustig sein, in einem gehobenen Lokal oder Hotel sollte man bei Beschwerden indes etwas kundenorientierter agieren.
Gerade im Onlinebereich sind Bewertungen oder sogar Beschwerden heute Alltag bei den meisten Betrieben. Das Consultingunternehmen Kohl > Partner gibt Tipps, wie man professionell mit diesem heiklen Thema umgehen sollte.
M
Tourismusbetriebe bangen laut der Prodinger Tourismusberatung um Planungssicherheit: „Wieder ein Last-Minute-Gesetz.“
M
Überraschter Mann greift sich bei Restaurantrechnung auf den Kopf.
Egal, wohin man in der Branche schaut oder mit wem man spricht, die Preisdebatte scheint derzeit alles zu übertreffen und nimmt gefühlt jeden Tag einen neuen Anlauf. Der Filmklassiker „Und täglich grüßt das Murmeltier“ lässt grüßen.
M
Mit den Frühlings Kartoffeln bietet efko eine praktische Lösung für Gastronomie und Großverbraucher. Die kleinen, geschälten und gekochten Erdäpfel sind sofort einsatzbereit und in der Küche vielseitig verwendbar.
P